Katzensternenhimmel
Kevin

Geliebter KEVIN,
nun bist schließlich auch Du über die “Rainbow-Bridge” gegangen.
Am Freitag, den 13.08.2004 hast Du uns verlassen müssen. An diesem letzten Tag, ging es Dir schließlich jede Stunde schlechter und es gab keine Hoffnung mehr, so dass wir Dir nur noch zu einem würdigen Abschied verhelfen konnten.
Obwohl Du ein so starker Kater warst, konntest Du leider die Krankheiten, nicht überwinden und bist Deiner Tochter Zita, gefolgt.
Kevi, Du warst wieder so glücklich mit Deiner neuen Freundin Wölkchen und hast Dich rührend um den kleinen Ari gekümmert. - Wie gerne hättest Du noch gelebt.
Hast Du Zita und Timmy schon getroffen? Zita wird sicher glücklich sein, Dich wieder zu haben und Dir alles zeigen, damit Du Dich, ein allerletztes Mal, an einen neuen Ort gewöhnst.
Dein Herzchen hat aufgehört zu schlagen und es gibt Dich nicht mehr.
Die Entscheidung, Dich süßer Burmel aufzugeben, war sehr schwer, zumal wir erst 3 Monate zuvor, die gleiche Entscheidung für Deine Tochter Zita treffen mußten.
Ein sehr schlimmer Verlust, für uns und Deine Spielkameraden, Wölkchen, Maja, Ari und Nico, doch der Platz in unseren Herzen ist Dir für immer sicher und eines Tages sehen wir uns wieder, bei der
“Rainbow-Bridge”.
Wir danken Dir für die sieben schönen Jahre, die wir Dich haben durften.
Vergessen werden wir Dich nie und lieben werden wir Dich immer.
Deine Sigrid & Monika

zurück zu: www.sigridcatshome.de