Katzensternenhimmel
Timmy

In Würde und Dankbarkeit konnten wir Abschied nehmen, von unserem geliebten TIMMY.
Timmy, es war nicht leicht es auszuhalten.
Es war sehr schwer zu sehen, wie Dein Lebenslicht immer kleiner wurde. Wir haben uns in guten Zeiten gewünscht, dass Du in Deinen letzten Stunden bei uns bleiben kannst.
In meinen Armen konntest Du Deine letzten Atemzüge tun.
Es ist Dir sicher schwergefallen Deine Freundin Maja, der Du Mutter-Ersatz und Kamerad warst, zurückzulassen und allein über “Rainbow Bridge“ zugehen.
Du warst etwas ganz Besonderes und die ganz, ganz große Liebe.
Siebzehneinhalb Jahre hast Du bei uns gelebt und uns mit Deiner Sanftmut und Deinem Charme erfreut.
Wir danken Dir für diese wunderschöne lange Zeit, die doch so schnell vergangen ist.
Wir können Dich nicht mehr sehen, aber wir können und werden Dich immer lieben.
Deine Sigrid & Monika

Datum4

zurück zu: www.sigridcatshome.de