Wir werden Dich
liebe Venus
nie vergessen!
Ruhe in Frieden.

Liebe Venus!

Du warst 11 Jahre unsere liebe "Schokoladennase". Du warst fast bis zuletzt munter und fröhlich, trotz dieser bösen Tumore. Wir haben gehofft, daß Du noch ein bißchen länger bei uns bleiben kannst.
Aber wir mußten Dich von deinem Leid erlösen. Die letzten zwei Tage ging es dann sehr schnell. Du hattest Dich zurückgezogen, auch von Deinem lieben Siamkaterfreund Noah, mit dem Du 7 1/2 Jahre Bett und Napf geteilt hast. Er ist auch sehr traurig und hatte zuerst keinen Appetit mehr, nachdem Du gegangen warst.
An deinem letzten Morgen hattest Du mich angeschaut und ich ahnte das es jetzt bald soweit ist. Du hattest Schmerzen und wir haben uns vor der Fahrt zum Tierarzt auf dem Sofa noch voneinander verabschiedet. Die Ärztin sagte uns daß es für Dich das Beste ist wenn wir Dich von Deinem bösen Katzenkrebs erlösen.

Dann haben wir zwei Menschen uns unter Tränen von Dir verabschiedet und Dich bis zum Schluß gestreichelt.

Wir hoffen Du hast einen schönen Platz unter der Regenbogenbrücke.
Dein Körper ruht jetzt bei uns im Garten.
In Gedanken bist Du immer bei uns. Deine lustigen Späße fehlen uns.

Tschüß kleine Venus.

Deine lieben Menschen
und Dein Kater Noah.

Katzensternenhimmel