Kleine süsse Winnie-Maus,

du bist am 14.04.2006 bei uns zu Haus mit noch zwei Schwestern geboren.
Wir haben dich behalten, denn du gehörtest von Anfang an dazu. Du warst unser Wirbelwind, hast alle mit deinem Charme verzaubert.

Du hattest solche Angst vor Autos, und doch wurdest du zwei Tage vor deinem ersten Geburtstag überfahren.
Es ist unfassbar für uns. Es tut so wahnsinnig weh und zerreisst unsere Herzen. Die Tränen, die wir um dich weinen, brennen tiefe Wunden in unsere Gesichter.

Wir hoffen, du hast es über die Regenbogenbrücke geschafft. Verzaubere nun dort alle mit deinem Charme. Vergiss uns bitte nicht, denn irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann schliessen wir dich in die Arme und lassen dich nie wieder los.

Wir werden dich immer und ewig lieben, kleine Maus. Du fehlst uns so sehr...
Es ist nicht in Worte zu fassen, aber du kannst es spüren.
In unseren Herzen wirst du immer da sein.

Winnie, wir lieben dich!
Danny, David, Moppie und Ruud

Winnie