Katzensternenhimmel
Zita

Geliebte ZITA,
nun bist auch Du bei der “Rainbow-Bridge” angekommen.
Am Donnerstag, den 13.05.2004 hast Du uns verlassen müssen.
Noch eine Stunde vor Deinem Ableben, hast Du uns aus Deinen goldgelben Augen, verzweifelt angesehen, so dass wir froh waren, Dir zu einem würdigen Abschied verhelfen zu können.
Hast Du Timmy schon getroffen? Er erleichtert Dir sicherlich die erste Zeit
und kümmert sich um Dich, damit Du Dich, ein allerletztes Mal, an einen neuen
Ort gewöhnst.
Ich erinnere mich an den Tag, an dem wir Dich und Deinen Vater Kevin endlich abholen durften, in Issum, bei Frau Schroerlücke. Ihr Beiden und auch Timmy wart wirklich “Lustige Vagabunden“.
Nun hat Dein Herzchen aufgehört zu schlagen und von einer Stunde auf die andere gibt es Dich nicht mehr.
Ein schlimmer Verlust für uns, und Kevin und Maja, doch der Platz in unserem Herzen ist Dir sicher und eines Tages sehen wir uns wieder bei der 
“ Rainbow Bridge”.
Deine Sigrid & Monika

zurück zu: www.sigridcatshome.de